Neuseeland – Sehenswürdigkeiten

Sowohl für Abenteurer als auch Naturliebhaber bietet Neuseeland etliche Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Egal, ob lange Wanderungen durch die Wälder, traumhafte Stunden an den Stränden oder auch das Segeln und Tauchen im Meer. Neuseeland bietet für jeden genau die richtige Aktivität.

Neben der einzigartigen Natur gibt es natürlich auch noch die außergewöhnliche Tierwelt zu bestaunen. So kann man z.B. Kapiti Island, ein riesiges Vogelreservat, besuchen oder einen der großen Nationalparks Neuseelands.

Die Hauptstadt Wellington hat natürlich auch viel zu bieten. Hier gibt es viele Museen, Theater, Restaurants und Geschäfte. Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit, der Tower, steht in Auckland und bietet einen einmaligen Ausblick über Neuseeland.

Weitere interessante Links:
Wer schon immer mal in Neuseeland Urlaub machen wollte, der findet hier weitere nützliche Informationen über das Land der Kiwis. Wer schon immer einmal im Urlaub Neuseeland entdecken wollte, der findet auf dieser Seite weitere nützliche Informationen.